Bettina Vos

Dipl.-Sozialpädagogin, Coach (DVNLP)

Bettina Vos und ich nehmen seit einigen Jahren an einem interkollegialen, professionell begleiteten Erfahrungsaustausch teil. Ich schätze Sie als herzliche Kollegin mit weitreichendem Erfahrungshintergrund und würde jederzeit auch „schwierige“ Teams mit ihr gemeinsam unterstützen.

Jochen Moser

Heilpraktiker, Coach und Schauspieler 

Auf der Suche nach einem Schauspieler, der meine Trainings zur Führung von Mitarbeitergesprächen zielführend ergänzen kann, wurde mir Jochen Moser empfohlen. Schnell war klar, dass wir ein gemeinsames Anliegen haben und entwickelten das Training „Theater mit dem inneren Team“.

Birgit Conradt

Diplom-Psychologin

Das Thema „Gesunde Führung“ hat Birgit Conradt und mich zusammengebracht und es hat sich ein guter beruflicher wie auch persönlicher Kontakt entwickelt. 

Martina Lauterjung

Industrial Designerin und Skizzier-Coach 

Mit Martina Lauterjung arbeite ich sehr gern zusammen, wenn es um die Verbindung von kommunikativen und kreativen Elementen geht. Vor allem im Bereich der Teamentwicklung haben wir gute und interessante Erfahrungen damit gemacht.

Martin Hensel

NLP Lehrtrainer/ Lehrcoach und Coach 

Martin Hensel habe ich als Lehrtrainer im Rahmen meiner NLP Masterausbildung kennengelernt. Wir haben festgestellt, dass unsere Ansätze und Persönlichkeit sich sehr gut ergänzen. Das kommt auch den TeilnehmerInnen unseres gemeinsamen Angebotes für erfahrene Führungskräfte scanning for excellence zugute.

Martina Wetzel

Systemischer Coach und Trainerin 

Martina Wetzel habe ich im Rahmen einer kinesiologischen Weiterbildung kennen und schätzen gelernt. Seither unterstützen wir uns gegenseitig und führen auch gemeinsam Seminare  durch. Ihre Spezialgebiete sind Resilienz und gehirngerechtes Arbeiten.

Jörg Kranke

Dipl.-Sozialwirt, Dipl.-Sozialwissenschaftler, Personalcoach

Mit Jörg Kranke, den ich bis dahin privat als hervorragenden Koch und passionierten Segler kannte, habe ich erfolgreich einen Workshop zur motivierten Selbstorganisation eines großen Teams moderiert. Für uns ist klar, dass wir jederzeit gern wieder unsere Kompetenzen „in einen Topf werfen“. 

Heike Rohmann-van Wüllen

Diplompsychologin, Trainerin und Coach 

Mit Heike Rohmann- van Wüllen verbindet mich eine langjährige Freundschaft, wir haben uns 2001 beim Salsa kennengelernt. Ihre Familienaufstellungen und Coachings sind von Professionalität und Empathie geprägt. Gemeinsam bieten wir Kombinationen aus Seminar und Coaching an.