Heidi Rösel - LVR InfoKom

Heidi Rösel, LVR InfoKom

Unser Eindruck und der unserer Kollegen von Frau Recknagel ist wie von Zauberhand immer sehr professionell, sympathisch und überzeugend. Kennengelernt haben wir Sie bei der Durchführung von Inhouse-Workshops zum Thema Personalauswahlgespräche. Dort hat sie uns im einheitlichen Layout die wichtigsten Fragen zu unserem Kompetenzmodell erstellt, sodass wir eine gute Basis für unser Intranet hatten.

Wir kennen Sie als neugierige, innovative Trainerin, die nachhaltige Lernprozesse kreiert. So waren es zum Beispiel bei einem unserer letzten Führungskräftemeetings fast nur die von ihr ausgebildeten Führungsnachwuchskräfte, die mutig und mit eigenem Charakter die Kleingruppenpräsentationen übernommen haben. Erstaunt war ich auch über den Auswahlprozess für die Stelle als Führungsnachwuchskräfte-Trainer. Nachdem wir in einer größeren Runde schon mehrere Vorstellungsgespräche geführt hatten, war es nachdem Frau Recknagel bei uns war einfach klar. Zitat eines unserer Abteilungsleiter: „dann haben wir es ja jetzt!“. Wir freuen uns darauf wieder gemeinsam mit ihr neue Konzepte für unser Haus zu entwickeln und umzusetzen.