Stefanie Kirschbaum

Dipl.-Psychologin, Business Coach, Moderatorin und Trainerin 

Zu mir: 

Nach sechs Jahren Tätigkeit als Personal- und Organisationsentwicklerin in internationalen Wirtschaftsunternehmen (Parker Hannifin, Miele) arbeite ich seit 2002 freiberuflich als Coach, Moderatorin und Zeit- und Selbstmanagementtrainerin. 

Meine Schwerpunkte sind:

Führungskräfte-Coaching, Zeit- und Selbstmanagement-Training, Moderation von Team- und Innovationsworkshops

 

 

Fortbildungen habe ich u.a.: 

Systemische Organisationberaterin, Lösungsfokussiertes Coaching, Wirtschaftsmediation. PEP (Prozess- und Embodimentfokussierte Psychologie), zertifiziert als PCC (Professional Certified Coach) bei der International Coach Federation (ICF)

Zu mir privat: 

gebürtig aus Düsseldorf, Jg ´67. Ich bin glückliche Mutter von zwei Töchtern. In meiner Freizeit schreibe ich Kinderbücher oder gehe wandern. 

 

www.kirschbaum-beratung.de